Aktuelles Gemeinde Gemeindevertretung Heimatverein Sportverein Seniorenverein Bildergalerie Videogalerie Impressum Login
Sportverein Cölpin 1950 e. V.
Der Sportverein von Cölpin wurde bereits im Jahre 1950 unter dem Namen Betriebssportgemeinschaft Traktor Cölpin gegründet. Damals betreute der Verein noch mehrere Sportarten wie Fußball, Handball, Tischtennis und Schach.

Im Jahr 1990 wurde die Betriebssportgemeinschaft aufgelöst und es wurde der Sportverein Cölpin e. V. von den damaligen Mitgliedern gegründet. Mit dieser Gründung fiel der Hauptaugenmerk des Vereins auf die Sportart Fußball. Heute umfasst der Verein mehr als 100 Mitglieder. Er organisiert außerdem mehrere Fußballmannschaften. Darunter fallen die Mannschaften der Männer, die der alten Herren und die Junioren. Alle diese Mannschaften spielen in entsprechenden Ligen, in denen sie bestrebt sind einen oberen Platz der Tabelle zu erreichen.

Vereinsanschrift

Sportverein Cölpin 1950 e. V.
Am Park 2
17094 Cölpin

Vorsitzender

Uwe Lüders
17094 Cölpin
Woldegker Chaussee 47

Tel.:

+49 (0) 173 / 903 42 34
eMail:uwe.lueders [at] ergo.de

Der SV Cölpin e. V. verfügt über eine eigene Homepage, auf der man sämtliche Informationen zum Verein erhalten kann. Zum einen sind dort alle Spieler aufgelistet, zum anderen finden Sie alle aktuellen Ergebnisse der vergangen Begegnungen. Die Seite ist somit in einem gut gepflegten Zustand, so dass es sich jederzeit lohnt, ihr einen Besuch abzustatten.

Nach oben